Deine Bestellung wird nach Zahlungseingang rasch bearbeitet und verschickt (Achtung: Überweisungen könne mehrere Werktage in Anspruch nehmen). Dein Paket kommt in einer neutralen und unauffälligen Verpackung. Sollte deine Pflanze beim Transport nachweislich beschädigt werden und nicht zu retten sein, bekommst du unkompliziert Ersatz. Schick uns einfach ein Foto von der Verpackung und der entsorgten Pflanze.
Gewicht | Versandkosten |
---|---|
0-2 kg | € 5,90 |
2-4 kg | € 8,90 |
4-10kg | € 14,90 |
10-31kg | € 24,90 |
Versandkosten sind inklusive 20% USt.
Für Produkte über 31kg und über 100cm können zusätzliche Versandkosten anfallen. Natürlich nehmen wir in diesem Fall Kontakt mit euch auf! Wir behalten uns das Recht vor, Produkte über 31kg und über 100cm nicht zu versenden bzw. die Bestellung zu stornieren.
Wenn du die Zahlungsart Vorauskassa auswählst, kannst du deinen Rechnungsbetrag einfach mit Banküberweisung an das unten angeführte Konto überweisen. Bitte beachte, dass es 1-2 Tage dauern kann, bis deine Zahlung auf unserem Konto einlangt. Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang. Wichtig: Als Verwendungszweck bitte die Bestellnummer eintragen, diese findest du in deiner Bestellbestätigung. So können wir deine Zahlung sicher und schnell zuordnen.
CannFama GmbH
IBAN: AT52 2021 6217 4703 0200
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer
Wähle hierfür im Bestellvorgang (Versand) die Versandart Selbstabholung.
Bitte beachte, dass wir bei Lieferungen auf deutsche Inseln ggf. Zuschläge für den Versand erheben müssen.
Aus logistischen Gründen liefern wir nur auf das französische Festland.
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
Die Nutzung der Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.